'WEB CHANNEL TV im Interview mit Massimo Sinató auf der Fashion Week 2015 in Berlin'

'WEB CHANNEL TV im Interview mit Massimo Sinató auf der Fashion Week 2015 in Berlin'
01:34 Sep 16

'http://www.web-channel-entertainment.tv - Massimo Sinató im Interview mit WEB CHANNEL TV auf der Fashion Week 2015 in Berlin Zu Massimo Sinató Massimo Sinató[1] (* 2. Dezember 1980 in Mannheim) ist ein deutscher Profitänzer in der Sparte „Lateinamerikanische Tänze“, Tanzsporttrainer und Choreograf. Sinató, dessen Vater italienischer Abstammung ist, tanzt seit 1991. Er nahm seit 1992 an Amateurturnieren teil. Seit 2007 ist Tatjana Kuschill seine Tanzpartnerin.2008 war er 2. der Deutschen Rangliste. Im August 2010 wechselte das Paar zu den Professionals. Sinató und Kuschill heirateten im Juni 2011.[2] Drei Monate später eröffneten sie in Königsbrunn bei Augsburg ein Tanzstudio,[3] das Sinató Kuschill nach der Trennung im August 2012 im November 2012 überließ. Seit August 2012 ist er mit Rebecca Mir liiert. Im März 2014 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Massimo Sinató nimmt seit 2010 an dem RTL-Tanzformat Let’s Dance teil. In der dritten Staffel tanzte er mit Sophia Thomalla und gewann mit ihr die Show. Im Folgejahr war seine Partnerin Liliana Matthäus. Das Paar schied im Viertelfinale aus. Im Wettbewerb der fünften Staffel belegte Sinató 2012 mit Rebecca Mir den zweiten Platz. In der sechsten Staffel tanzte er mit Manuela Wisbeck, mit der er den 5. Platz erreichte. In der siebten Staffel tanzte er mit dem Model Larissa Marolt und erreichte mir ihr das Viertelfinale. 2013 war Massimo Sinató Teilnehmer der RTL-Show Pool Champions – Promis unter Wasser.[1] Er erreichte dort den zweiten Platz hinter Magdalena Brzeska.[4] Sinató studierte in Mannheim Geschichte und Anglistik.[5] Massimo Sinató wurde 2001 Belgischer Meister. In den Jahren von 2006 bis 2010 war er gemeinsam mit Tatjana Kuschill Bayerischer Meister S-Latein und mehrfacher DM Finalist 2009 gewann das Paar das IDSF-Weltranglistenturnier in Spanien. http://youtu.be/T6Yv_fcDSAQ https://www.youtube.com/channel/UCkZhGKnLTD7Xogch0i1GuYg'

Tags: WEB CHANNEL TV , www.Web-Channel.TV , WEB-CHANNEL-ENTERTAIMENT.TV , WEB CHANNEL TV Entertainment , Massimo Sinató , Fashion Week Berlin 2015 , Uwe Hiltmann , YoutubeBOOSTER

See also:

comments

Characters